Für wunderschönes 4*-Schlosshotels dürfen wir aktuell eine/n versierte/n Sous Chef/in finden. Hier kochst du vorwiegend steirische Spezialitäten für die Hotel- und Seminargäste.
Für diese Position solltest du über eine abgeschlossene Ausbildung verfügen und bereits Erfahrung in einer vergleichbaren Position in der gehobenen Gastronomie gesammelt haben. Weiters sind hier Kommunikationstalent und Führungsqualitäten gefragt!
Das Gehalt liegt bei 3.200 Euro brutto, Start nach Vereinbarung.
Wenn wir dein Interesse geweckt haben, freuen wir uns auf deine aussagekräftige Bewerbung als Sous Chef/in!
Informier dich einfach bei den Steinbauers über die Details – kostenlos, unkompliziert und vertraulich unter office@steinbauers.at oder ruf uns an unter +43 (0) 69916118711.